Chantal Kopf MdB

Betreuungsabgeordnete für den Landkreis Waldshut

Sprecherin für Europa-Politik der GRUNEN Bundestagsfraktion

Mitglied im Ausschuss für die Angelegenheiten der europäischen Union
Mitglied im Wirtschaftsausschuss
Mitglied im Vorstand der deutsch-französischen parlamentarischen Versammlung
stellv. Mitglied im Petitionsausschuss

Mein Name ist Chantal Kopf. Seit Herbst 2021 vertrete ich als direkt gewählte Bundestagsabgeordnete den Wahlkreis Freiburg im Deutschen Bundestag. Dort setze ich mich für unsere Region ein und für Themen, die für unsere Zukunft wegweisend sind: Für konsequenten Klimaschutz, für ein geeintes Europa, für eine innovative Wirtschaft, sowie für starke Kommunen und umweltfreundliche Mobilitätsangebote in der Stadt wie auf dem Land.

Chantal Kopf ist Betreuungsabgeordnete für (u.a.) den Landkreis Waldshut. Die weiteren Mitglieder der GRÜNEN Bundestagsfraktion findet ihr hier:

Kontakt

Büro in Freiburg

Chantal Kopf MdB
Rehlingstr. 16a
79100  Freiburg im Breisgau

chantal.kopf.wk@bundestag.de
+49 761 8886713

Büro in Berlin

Chantal Kopf MdB
Platz der Republik 1
11011 Berlin

chantal.kopf@bundestag.de
+49 30 22777587