KV Waldshut auf Facebook

Während andere aussteigen, steigen wir ein. Der grüne Kreisverband Waldshut informiert nun auch auf unserer eigenen Facebook-Seite immer schnell, zuverlässig und informativ über unsere Politik und unsere Vision für eine nachhaltige Zukunft am Hochrhein.

Dazu noch ein Hinweis an unsere engagierten Mitglieder. Die Facebook-Seite wird in Zukunft im Rahmen der Kreisarbeitsgemeinschaft (KAG) Internet und Öffentlichkeitsarbeit betreut. Diese wollen wir wieder aufleben lassen. Über die nächsten Schritte wollen wir euch dann hier (und auf Facebook!) informieren. Wer gerne teil dieser KAG sein will, kann sich gerne bereits jetzt bei Niklas melden (Kontaktdaten).

Artikel kommentieren

X

Kontakt

Fragen, Anregungen oder Hinweise? Wir freuen uns jederzeit auf deine Nachricht und beantworten Sie natürlich umgehend.